UNSERE ANTWORT AUF COVID-19, WIR SIND ZUSAMMEN

Von der YEEZY-Familie bis zu Ihrer zu Hause hoffen wir, dass Sie und Ihre Nächsten und Liebsten sicher, gesund und positiv bleiben. Während wir gemeinsam durch diese schwierigen Zeiten navigieren; Wir möchten, dass Sie wissen, dass es unser Ziel ist, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und das bleibt das Herzstück unseres Handelns.

Question Sind deine Turnschuhe neu?
AnswerYEEZY STORE verkauft nur 100% neue und authentische Artikel. Alle unsere Waren sind 100% authentisch, garantiert.
Question Woher weiß ich, ob die Artikel authentisch sind?
AnswerAlle YEEZY-Waren sind 100% authentisch, garantiert. Unser Expertenteam unterzieht jeden Artikel einem 10-Punkte-Überprüfungssystem, um seine Legitimität sicherzustellen.
Question Wie bestimmen Sie die Preise Ihrer Produkte?
AnswerYEEZY-Schuhe sind alle von der Adidas-Fabrik autorisiert. Wir sind sehr günstig zu verkaufen, 100% authentisch. Es ist definitiv das YEEZY, das Sie suchen.
Question Versenden Sie international?
AnswerYEEZY versendet in die meisten Länder der Welt. Wenn Sie Ihr Land nicht aufgelistet sehen, bieten wir derzeit leider keine Lieferung an.
Question Bin ich für Zölle und Steuern verantwortlich, wenn ich aus dem Ausland kaufe?
AnswerAlle internationalen Zölle und Steuern liegen in unserer Verantwortung.
Question Woher kommt meine Bestellung?
AnswerAlles, was YEEZY verkauft, wird in einem unserer Lagerhäuser gelagert. Wenn wir alle Waren zur Hand haben, können wir die Echtheit überprüfen und Artikel schneller versenden.
Question Wann wird meine Bestellung versendet?
AnswerBestellungen können bis zu 7 Tage für inländische Deutschland -Bestellungen und 6 bis 13 Tage für internationale Bestellungen eintreffen. Während der Aktionszeiten und Feiertage kann zusätzliche Zeit erforderlich sein. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Samstag.

Question Wie lange dauern die verschiedenen Versandoptionen?
AnswerBestellungen können bis zu 7 Tage für Inland in Deutschland dauern.6 ~ 13 Tage für internationale Bestellungen.

Die Bearbeitungszeiten für Zoll variieren von Land zu Land.

Question Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
AnswerSobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung. Sie können die Bestellnummer auch aus Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail hier eingeben. Wenn Sie ein YEEZY-Konto erstellt haben, können Sie unter Mein Konto die Option Meine Bestellungen auswählen, um Ihre aktuellen Bestellungen anzuzeigen.
Question Kann ich meine Bestellung ändern?
AnswerBitte kontaktieren Sie uns, wenn die Schuhe bereits versendet wurden, können wir sie nicht ändern.
Question Wie kann ich meinen Einkauf zurückgeben?
AnswerUnser Rückgaberecht lautet wie folgt:

– Rückgabeanfragen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Artikels eingereicht werden.

– Kunden sind für die Rücksendung verantwortlich. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir die Verwendung eines Netzbetreibers, der Tracking-Informationen bereitstellt.

– Artikel müssen ungetragen und im Originalzustand erhalten sein. Die Box muss sich ebenfalls in dem Zustand befinden, in dem sie empfangen wurde. Schuhkartons sollten nicht als Verpackungskarton verwendet werden.

– Endgültige Verkaufsaufträge können nicht zurückgegeben werden. Der endgültige Verkauf umfasst Artikel, die während eines Aktionszeitraums gekauft wurden. Internationale Bestellungen; und Artikel, die in unserem Einzelhandelsgeschäft gekauft wurden.

Question Es heißt, meine Bestellung wurde geliefert, aber ich habe sie nicht erhalten. Was sollte ich tun?
AnswerBitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenbetreuungsteam (Kontakt) mit dem Betreff «Fehlende Bestellung». Wir werden mit dem Versandanbieter zusammenarbeiten, um Ihr Paket zu finden. Wenn wir das Paket nicht finden können, eröffnen wir einen Anspruch auf Untersuchung der Angelegenheit. Bitte erlauben Sie 3-4 Wochen, damit ein Anspruch abgeschlossen werden kann. Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir eine Aktualisierung des Status Ihres Pakets haben.